Kundenrezensionen: Bienenwachskerze 120mm x Ø60mm

Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen
Bewertung:
Autor: Stade | 16.11.2023

Rezension:

Sehr hochwertige Qualität und angenehmer Honigduft.Kein rußen und tropfen mehr.Bestelle meine Kerzen nur noch hier...

Bewertung:
Autor: Philipp H. | 04.11.2023

Rezension:

Die Kerzen haben einen dezenten, natürlichen Duft nach Bienenwachs und brennen gleichmäßig ab....

Bewertung:
Autor: Gabriele P. | 05.12.2022

Rezension:

Diese Kerzen brennen hell und gleichmäßig ab. Außerdem duften sie dabei leicht nach Honig. Habe sie gleich noch einmal bestellt...

Bewertung:
Autor: LRS | 17.07.2021

Rezension:

Sehr gute Qualität, lange Brenndauer, Handhabung der Pflege einfach...

Bewertung:
Autor: Catrin | 14.04.2021

Rezension:

Das war eine echte, duftende Zierde auf dem Esstisch, den ganzen Winter hindurch. Die Kerzen sind nicht billig, aber sie lohnen jeden Cent...