Kundenrezensionen: Edelkastanienhonig im 500g Glas

Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen
Bewertung:
Autor: Olga | 14.02.2024

Rezension:

Ich habe erstmal probiert edelkastanienhonig und war begeistert, zurzeit das ist der beste Honig....

Bewertung:
Autor: Silke K. | 29.01.2023

Rezension:

Einmal probiert und direkt "süchtig", Folgebestellung bereits aufgegeben!! Einzigartig vom Aroma!...

Bewertung:
Autor: Herbert Manderfeld | 19.01.2023

Rezension:

ein echtes Geschmackserlebnis!Ich habe seit ich selber die Imkerei aufgegeben habe ( mitte der 1970er Jahre ) nicht wieder einen so würzigen und cremigen Edelkastanienhonig bekommen.Weiter so!...

Bewertung:
Autor: Rainer Böttchers | 07.07.2022

Rezension:

Ein kräftiger, aromatischer Honig mit einem ganz eigenen Geschmack. Bei mir Favorit, nicht so streng wie Heidehonig....

Bewertung:
Autor: Frau Tschisgale | 18.12.2021

Rezension:

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und mit der Qualität schmeckt einfach Lecker ...

Bewertung:
Autor: Ulrich Wirtz | 22.09.2021

Rezension:

Der Geschmack ist sehr herzhaft und langanhaltend. Nehmen sie einen Teelöffel voll HONIG in den Mund und schlucken sie ihn ganz langsam herunter. Das ist schon großes Kino. Einfach genießen...

Bewertung:
Autor: Christine | 06.08.2021

Rezension:

sehr aromatisch und besonders...

Bewertung:
Autor: Peter Gross | 25.06.2021

Rezension:

Super Qualität, Gerne wieder. Danke...

Bewertung:
Autor: Gudrun F. | 29.01.2021

Rezension:

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Honig war wie immer eine absolute Delikatesse....