Kundenrezensionen: Weißtannenhonig im 500g Glas

Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen
Bewertung:
Autor: Hille | 09.03.2024

Rezension:

Mein Onkel war Imker ... wir haben dann eine Weile beim Imker auf dem Markt gekauft, bis der auch aufgehört hat. Nach einigen Anlaufstellen im Netz sind wir nun endlich angekommen; der Honig vom Voigthof schmeckt aromatisch, voll, fruchtig, ist nie...

Bewertung:
Autor: Karl-Heinz Reppert | 03.03.2024

Rezension:

Ganz hervorragender Honig !! Sehr lecker. Werde jetzt meine zweite Bestellung aufgeben...

Bewertung:
Autor: Demut Peter Unterfranken | 24.11.2022

Rezension:

Einfach, lecker einer von 8 Honigsorten die bestellt hatte und zügige Lieferung. War meine 2.Bestellung bei der Jmkerei, ich bleibe dabei!...

Bewertung:
Autor: Antje | 06.01.2022

Rezension:

allerbeste Qualität, schnelle Lieferung.... gerne wieder!...